Trotz oder gerade wegen Corona an die Grippe denken!

Keine Kommentare

Auch in der Saison 2020/21 bieten wir unseren Mitgliedunternehmen wieder eine betriebliche Grippe-Impfkampagne an.

Aktuell liegt unser aller Blickwinkel auf der Corona-Pandemie. Persönliche Befürchtungen und Einschränkungen bestimmen einen Teil unseres Denkens und unserer Handlungen. Und um hier unserem Körper nicht noch eine zweite bedrohliche Infektion zuzumuten, besteht mit der Grippeimpfung eine aktive Schutzmöglichkeit.

Der Saisonbericht des Robert-Koch-Institutes zur ausklingenden Grippe-Saison liegt noch nicht vor, wir wissen nur, dass die verstärkten Hygiene- und Abstandsmaßnahmen zur Infektionsvermeidung durch das neue Corona Virus bezogen auf alle akuten Atemwegserkrankungen Wirkung zeigen.

Sollte bis zum Start der nächsten Grippe-Saison die Wirtschaft wieder im leichten Aufschwung sein, kann sich sicherlich kein Unternehmen erneute krankheitsbedingte Arbeitsausfälle auf Grund von Grippeinfektionen leisten. Daher ist die Nachfrage nach dem neuen Grippe-Impfstoff für die Saison 2020/21 schon jetzt überdurchschnittlich. Sollten auch Sie in Ihrer Firma wieder eine Aktion anbieten wollen, ist eine baldige Vorbestellung erforderlich.

Wie schon aus dem letzten Jahr bekannt, erfolgt die Impfung überwiegend wieder in unserer Praxis Am Seewasem 7a, 35219 Biedenkopf nach einer vorherigen telefonischen Anmeldung unter der Nummer 06461- 923637.

Es ist nur noch der 4-fach Impfstoff verfügbar. Für die Impfleistung mit Beratung gehen wir aktuell von einem Preis von ca. 20,- €/ Impfdosis aus.

Wir bitten ausschließlich um eine schriftliche Anmeldung bis 30.04.2020 der gewünschten Impfdosen per E-Mail an die Adresse b.weise@baed-biedenkopf.de oder per Fax an die Nummer 06461-923639.

Kategorie: Beratung
Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü